Home

Planen

Fliegen

Work & Travel "Starter"

Camper

Arbeiten

Erfahrungen

Was heißt "bei Verfügbarkeit"?

Corona-Update: Australien hält seine Grenzen für Touristen weiterhin geschlossen. Infos und Updates beim Department of Health sowie hier bei uns

 

Was heißt "bei Verfügbarkeit"?

 
Im 5-tägigen "Basic" Starter sind bestimmte, optionale Aktivitäten enthalten, die zum Programm des 7-tägigen "Adventure" Starter gehören.

Dazu zählen:

  • Montags: City Walk durch Sydney sowie Welcome Drink & Snack
  • Dienstags: City Harbour Cruise durch den Hafen von Sydney
  • Sonntags: Beach Walk: Coogee nach Bondi Beach

 

An diesen Aktivitäten können Teilnehmer des 5 Tage "Basic" Starter kostenlos teilnehmen, sofern die jeweiligen Veranstaltungen innerhalb des gebuchten Starter-Zeitraumes angeboten werden und noch Plätze frei sind.

Die Verfügbarkeit der jeweiligen Aktivitäten wird bei Starter-Beginn mit dem Veranstalter geklärt. Sollte eine Aktivität in der gebuchten Woche nicht stattfinden oder bereits ausgebucht sein, kann nach Absprache an einem alternativen Termin an der Aktivität teilgenommen werden. Es besteht jedoch kein Anspruch auf die Teilnahme an einem bestimmten Termin.

Kontakt

Reisebine
Brandenburgische Str. 30
10707 Berlin
Tel:  030 / 889 177 10  (11-18 Uhr) 

   Kontaktformular