Home

Planen

Fliegen

Work & Travel "Starter"

Camper

Arbeiten

Erfahrungen

Sydney Starter buchen
Sydney Starter Adven 1300 n

Anfrage für ein
Sydney Starter "Basic" und "Adventure"

Hinweise

  • Durch diese Anfrage stellt Reisebine für dich den Kontakt zum australischen Veranstalter her
  • Nach deiner Anfrage bekommst du von uns eine E-Mail mit den AGB und den Datenschutzbestimmungen des australischen Veranstalters. Erst wenn du mit diesen und der Weiterleitung deiner Daten in ein Nicht-EU-Land einverstanden bist, übermitteln wir deine Anmeldung an den Veranstalter
  • Eine Anfrage benötigt eine Vorlaufzeit von mind. 10 Tagen
  • Dies ist eine unverbindliche Anfrage vorbehaltlich Verfügbarkeit
  • Möchte eine mitreisende Person ebenfalls teilnehmen, muss diese eine eigene Anfrage ausfüllen
  • Die Zahlung erfolgt beim australischen Veranstalter und ist lediglich per Kreditkarte möglich


Pflichtfelder sind mit (*) gekennzeichnet
Wir verwenden deine Daten nur intern für die Angebotserstellung und geben diese nicht an Dritte (ausgenommen ist der Veranstalter) weiter!


Vor- & Nachname(*)
Bitte teile uns deinen vollen Namen mit

Telefon (Handy)
Wir benötigen eine Telefonnummer, um dich ggf. wegen einer Rücksprache schnell erreichen zu können.

E-mail(*)
Das ist keine Email-Adresse

Email-Adresse bitte wiederholen(*)
Diese Email-Adresse ist nicht die gleiche wie oben

Geschlecht
Du hast vergessen, dein Geschlecht auszuwählen.

Geburtstag(*)
.. Bitte gib deinen Geburtstag an.

Nationalität
Bitte gib deine Nationalität an


-- Deine Reisepass-Details ---


Reisepass-Nummer
Bitte gib deine Reisepass-Nummer ein

Ausstellungsdatum des Reisepasses
Bitte gib das Ausstellungsdatum deines Reisepasses an

Ablaufdatum des Reisepasses
Bitte gib das Ablaufdatum deines Reisepasses an


-- Bitte wähle ein "Starter" --


Die Starter(*)

Bitte wähle ein Package

Start-Termine: täglich!
(Verfügbarkeit vorausgesetzt. Nicht verfügbar über Weihnachten/Silvester!)
Vorlaufzeit für Anmeldungen: 10 Tage

Preise pro Person

bis März 2021

10-Bett-Zimmer

635 A$
(ca.404 €)

 

 
Start-Termine 2019: 
16.12.

Start-Termine 2020:
06.01. /  09.01.* / 13.01. / 16.01.* / 20.01. / 23.01.* / 27.01. / 03.02. / 10.02. / 13.02. / 17.02. / 24.02. / 27.02. / 02.03. / 09.03. / 12.03. / 16.03. / 23.03. / 30.03. / 06.04. / 13.04. / 20.04. / 27.04. / 04.05. / 11.05. / 18.05. / 25.05. / 01.06. / 08.06. / 15.06. / 22.06. / 29.06. / 06.07. / 13.07. / 20.07. / 27.07. / 03.08. / 10.08. / 17.08. / 24.08. / 31.08. / 07.09. / 10.09.* / 14.09. / 17.09.* / 21.09. / 24.09.* / 28.09. / 01.10.* / 05.10. / 08.10.* / 12.10. / 15.10.* / 19.10. / 22.10.* / 26.10. / 29.10.* / 02.11. / 05.11.* / 09.11. / 12.11.* / 16.11. / 19.11.* / 23.11. / 26.11.* / 30.11. / 07.12. / 14.12.

Start-Termine 2021:
04.01. / 07.01.* / 11.01. / 14.01.* / 18.01. / 21.01.* / 25.01. / 28.01.* / 01.02. / 08.02. / 11.02.* / 15.02. / 22.02. / 25.02.* / 01.03. / 08.03. / 11.03.* / 15.03. / 22.03. / 29.03. 

* = Sondertermine - Start Donnerstags
durchgestrichen = ausgebucht
(aktualisiert: 06.12.19 UM)

Vorlaufzeit für Anfragen: 10 Tage
Achtung!
 Wetterbedingt kann es zu Änderungen im Ausflugsprogramm kommen!

Preise pro Person

bis März 2021

10-Bett-Zimmer

949 A$
(ca. 585 €)

 

Bitte wähle einen Termin(*)
Bitte wähle einen Termin

Welchen der obigen Termine möchtest du buchen?(*)
Bitte wähle einen Termin


--- Upgrade & Extranächte ---


Möchtest du ein Upgrade?(*)
Bitte wähle

Preise für Upgrades & Extranächte
 

Preise pro Person

Upgrades pro Nacht

Extranacht

10-Bett-Schlafsaal

---

40 A$

4-Bett-Schlafsaal

+ ca. 6 A$

ca. 44 A$

4-Bett-Mädchenschlafsaal

+ ca. 8 A$

ca. 46 A$

Doppelzimmer **

+ ca. 55 A$

ca. 128 A$ ***

Zweibettzimmer **

+ ca. 30 A$

ca. 103 A$ ***

Doppel als Einzel

+ ca. 90 A$

ca. 128 A$ ***

 
**) diese Zimmer können NUR von 2 zusammenreisenden Personen belegt werden
***) Preise gelten pro Zimmer, NICHT pro Person
Preise gültig bis 31.03.2021
 
Möchtest Du Extranächte?(*)
Bitte wähle

Gib bitte ein Datum (von - bis) für die Extranächte an

Exranächte von ...

Extranächte bis ...


-- Deine Ankunftsdaten ---


Ankunft am Flughafen Sydney (Tag/Uhrzeit)(*)
Bitte gib eine Ankunftszeit am Flughafen an

Deine Flugnummer(*)
Bitte gib deine Flugnummer an

Möchtest du uns noch etwas mitteilen?
Ungültige Eingabe

(*)
Du hast noch nicht unseren ABG zugestimmt

(*)
Du hast noch nicht unseren Datenschutzhinweisen zugestimmt

 

Stornierungsbedingungen & “Terms & Conditions” des australischen Veranstalters aus dem Englischen übersetzt:
 

  • Bei einer Stornierung eines "Starters" bis zu 30 Tagen vor Ankunft fällt eine Stornierungsgebühr von 100 A$ an. Zusätzlich können weitere Gebühren anfallen, wenn einem Tour- oder Servicepartner durch die Stornierung des Kunden Kosten entstehen.
  • Bei einer Stornierung des "Starters" innerhalb der letzten 30 Tage vor Ankunft oder bei Nichterscheinen wird eine Stornierungsgebühr von 100% des Preises erhoben.
  • Umbuchungen und Änderungen können - nur bei entsprechender Verfügbarkeit - bis zu 30 Tage vor Anreise durchgeführt werden und kosten eine Gebühr in Höhe von 35 A$.
  • Es liegt in der Verantwortung des Kunden, vor Reiseantritt die nötigen Reise-Vorbereitungen (z.B. gültiger Reisepass, Visum, Reiseimpfungen und Reisekrankenversicherung) für eine Australien-Reise zu treffen. Kosten, die aus fehlender Vorbereitung resultieren, können dem australischen Veranstalter nicht angelastet werden.
  • Falls beworbene Aktivitäten, Unterkünfte und/oder Teile des "Starters" aufgrund nicht änderbarer Umstände nicht verfügbar sind, arrangiert der Veranstalter gleich- oder höherwertigen Ersatz.
  • Bei gesundheitlichen Einschränkungen (Asthma, Herzproblemen, Allergien), bestimmten Diätvorschriften oder ähnlichem, liegt es in der Verantwortung des Kunden, dies dem Veranstalter vorab mitzuteilen.
  • Der Veranstalter übt größte Sorgfalt bei der Auswahl und Zusammenstellung der entsprechenden Touren und Unternehmungen aus, um den Kunden größtmögliche Zufriedenheit zu bieten. Dennoch kann keine Haftung übernommen bzw. Ersatz gestellt werden, wenn die Touren oder Teile davon den Kunden nicht gänzlich oder nur teilweise zufrieden stellen.  
  • Die Bezahlung der "Starters" kann nur im Voraus per Kreditkarte erfolgen.
  • Wir freuen uns über Feedback, Kritik und /oder Vorschläge, jedoch kann bei Schadens- oder Verlustfällen keine Haftung übernommen werden, die während einer Tour, in der Unterkunft oder auf sonstigen Veranstaltungen und Unternehmungen, die Bestandteil des "Starters" sind, auftreten. Solche Fälle müssen mit dem Veranstalter direkt vor Ort verhandelt werden. Der Kunde bestätigt bei Buchung, dass ihm bewusst ist, dass Reisebine für solche Vorfälle weder haftbar gemacht, noch zur Verantwortung herangezogen werden kann.

 

Infos zur Anfrage

  • Wie läuft eine Anfrage über Reisebine ab?
  • Wann muss ich bezahlen?
  • Wie bekomme ich die Buchungsbestätigung?
     

Alle Einzelheiten erfährst du hier: 

telephonenoch Fragen?

Nicole 440

Du hast noch Fragen?
Dann rufe Nicole vom Reisebine-Team an.

Mo. - Fr. 10:00 - 15:30 Uhr
Tel: 030 - 889 177 10

Sprachkurs 514

 Du hast Bedenken, ob dein Englisch für die australische Arbeitswelt ausreichend ist?
Dann belege einen Englisch-Kurs.
Wir erstellen dir ein unverbindliches Angebot.
 

  mehr Infos  

du wirst zu Reisebine-Australien weitergeleitet

StartPackNeu

Plane Deine Work & Travel Reise
... finde Tipps & Infos auf über 100 Seiten

Fragen zu Angeboten?
... rufe uns an

Persönliche Beratung
... vereinbare einen Termin mit uns in Berlin

ASP Prem 100Kontakt

Reisebine
Brandenburgische Str. 30
10707 Berlin

  030 / 889 177 10
  030 / 889 177 11

Bürozeiten: Mo-Fr 10-18 Uhr

    Kontaktformular