Stornierungsbedingungen & “Terms & Conditions” des Veranstalters:
Bei einer Stornierung des Kurses bis zu 30 Tagen vor Ankunft fällt eine Stornierungsgebühr von 100 A$ an. Zusätzlich können weitere Gebühren anfallen, wenn einem Tour- oder Servicepartner durch die Stornierung des Kunden Kosten entstehen.
Bei einer Stornierung des Kurses innerhalb der letzten 30 Tage vor Ankunft oder bei Nichterscheinen wird eine Stornierungsgebühr von 100% des Preises erhoben.
Umbuchungen und Änderungen des Kurses können - nur bei entsprechender Verfügbarkeit - bis zu 30 Tage vor Anreise durchgeführt werden und kosten eine Gebühr in Höhe von 35 A$.
Unabhängig von den Stornierungsgebühren, die der Veranstalter erhebt (oben), berechnet Reisebine bei jeder Umbuchung oder Stornierung eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 €.
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, vor Reiseantritt die nötigen Reise-Vorbereitungen (z.B. gültiger Reisepass, Visum, Reiseimpfungen und Reisekrankenversicherung) für eine Australien-Reise zu treffen. Kosten, die aus fehlender Vorbereitung resultieren, können dem Veranstalter nicht angelastet werden.
Falls beworbene Aktivitäten, Unterkünfte und/oder Teile des Kurses aufgrund nicht änderbarer Umstände nicht verfügbar sind, arrangiert der Veranstalter gleich- oder höherwertigen Ersatz.
Bei gesundheitlichen Einschränkungen (Asthma, Herzproblemen, Allergien), bestimmten Diätvorschriften oder ähnlichem, liegt es in der Verantwortung des Kunden, dies dem Veranstalter vorab mitzuteilen.
Der Veranstalter übt größte Sorgfalt bei der Zusammenstellung der Kursinhalte aus, um den Kunden größtmögliche Zufriedenheit zu bieten. Dennoch kann keine Haftung übernommen, bzw. Ersatz gestellt werden, wenn Teile des Kurses den Kunden nicht gänzlich oder nur teilweise zufrieden stellen.
Die Bezahlung der "Reit- & Ranch-Kurse" kann nur im Voraus per Kreditkarte erfolgen.
Wir freuen uns über Feedback, Kritik und /oder Vorschläge, jedoch kann bei Schadens- oder Verlustfällen keine Haftung übernommen werden, die während einer Tour, in der Unterkunft oder auf sonstigen Veranstaltungen und Unternehmungen, die Bestandteil des Kurses sind, auftreten. Solche Fälle müssen mit dem jeweiligen Tourenveranstalter direkt vor Ort verhandelt werden. Der Kunde bestätigt bei Buchung, dass ihm bewusst ist, dass der Buchungsagent für solche Vorfälle weder haftbar gemacht, noch zur Verantwortung herangezogen werden kann.